Kooperation mit renommiertem Seminaranbieter IWL

Zunächst war es ein Traum, eine Vision, ein Wunsch …  

Wir haben vor einigen Jahren die Idee zu einem Seminar- und Coachinghaus gehabt. Einen guten Ort, in dem Menschen sich vor allem und zu allererst wohl fühlen. Alles Weitere kann dann folgen.

Die Gelegenheit kam dann tatsächlich in der Realität. Das mut-Haus wurde uns angeboten. Wir – Daniela Mann und Claudia Toneatto – griffen zu. Hätten wir das Angebot bekommen, wenn wir nicht geträumt hätten?

Wir glauben an folgende Aussage von Walt Disney:

„If you can dream it – you can do it!“

Jetzt wird das mut-Haus mit Leben gefüllt:

Wir führen im Herbst 2014 und in 2015 einige Seminare, Impulsabende/after work trainings durch. Dieses Angebot führen wir zusammen mit einem sehr erfahrenen und sehr bekannten Weiterbildungsanbieter durch: IWL-Seminare. Silvia Seidl, die das IWL leitet, ist uns von Anfang an sympathisch gewesen. Schon seit Jahren kennen wir sie als professionelle Ansprechpartnerin und Organisatorin für alle Schulz von Thun Seminare. So lernten wir uns kennen.

Wir bieten eintägige Seminare und Impulsabende/after work trainings an. Die Impulsabende sind für jeden ein guter Start.

Wir freuen uns total über Ihr/Euer Kommen, erzählen Sie/erzählt es gerne weiter.

 

Herzlich grüßen und danken

 

Daniela Mann und Claudia Toneatto